Skip to main content

Jedes hier angebotene Produkt wird von mir selbst in meiner Werkstatt in Oberfranken bei Kulmbach, im idyllischen Tal des kleinen Ortes Motschenbach, von Hand entworfen und gefertigt. Auch die aufwendigen Dekore entwickle ich selbst, so ist jedes Stück einzigartig. Mein Hauptaugenmerk liegt in all meiner Tätigkeit auf Qualität, Funktionalität, Individualität und Nachhaltigkeit. Es macht mir sehr viel Freude, ein Stück Lebensqualität durch schöne Dinge im Alltag zu schaffen.

Ihre Heike Flaschka

Ideen

Töpferei Drehwurm Teller Kinderteller mit Namen

Geschenke

Besondere Geschenke, handgefertigt und individualisierbar – Made in Germany.

Töpferei Drehwurm Schale Dekoration

Dekoratives

Dekoideen und -elemente für Wohn-, Schlaf- und Arbeitsräume.

Töpferei Drehwurm Geschirr bunt

Essen & Trinken

Neuer Schwung für Küche und Esszimmer: Mit handgefertigten Qualitätsprodukten aus Franken.